Nachtschatten ♂ - UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachtschatten ♂ - UF

Beitrag von Miriel am Mo Sep 04, 2017 7:08 pm




Nachtschatten


Alter: 18 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: WaldClan
Rang: Krieger
         


Dein Äußeres


Nachtschatten ist ein relativ großer Kater, er ist sehr schlank und nicht besonders muskulös, jedoch sollte man ihn in der Kraft nicht unterschätzen. Für Katzen die ihn nicht besonders gut kennen wirkt er, trotz seiner enormen Größe, klein und schwächlich auch wiegt er nicht besonders viel. Bei bestimmten Bewegungen sieht man unter seinem nicht wirklich Dichtem Fell sogar einzelne Knochen herausragen.
Wie schon gesagt ist Nachtschattens Fell nicht besonders Dicht, auch ist es sehr kurz sodass es den Kater überhaupt nicht vor Kälte schützen kann. Meistens ist Nachtschattens Fell eher matt und strohig, doch ab und zu, wenn er sich gut putzt, wirkt es glänzend und ein wenig weicher als sonst. Nachtschattens Fell ist Pechschwarz, es ist eigentlich Einfarbig, bis auf einen kleinen, einzelnen, weißen Fleck auf seiner Brust, der leicht den Hals hinauf krabbelt.
Nachtschattens Kopf ist leicht Dreieckig gehalten, er ist vielleicht etwas sehr groß für Nachtschatten, noch nicht vollends, entwickelten Körper, was später jedoch nicht mehr der Fall sein wird. Er hat eine kurze, Runde Schnauze mit einer kleinen, schwarz glänzenden, Nase. Die Augen des Katers sind Mandelförmig und Eisblau. Sie stechen deutlich aus seinem Gesicht heraus und können auch als Erkennungsmerkmal benutzt werden. Er hat kleine jedoch spitze  Ohren.
Die Beine Nachtschattens sind sehr lang und sehr sehnig, jedoch nicht wirklich muskulös. Kleine, zierliche Pfoten mit lange, Schwarzen, Krallen zieren seine Beine.

         


Dein Inneres
         

Teilweise ist Nachtschatten ein lieber und freundlicher Kater, jedoch nur teils. Unter anderem ist er sehr aktiv, springt und rennt in der Gegend rum und wird einfach nicht müde! Ein gewisser teil an Mut darf Natürlich auch nicht fehlen. Nachtjunges hat wohl etwas zu viel davon, denn manchmal vergisst er es Angst zu haben. Tatsächlich ist Nachtschatten 'lebensmüde' und empfindet einen gewissen kick bei Aufgaben die ihm das Leben nehmen könnten und ein Gefühl von Genugtuung und macht, besteht er diese auch noch unverletzt oder nur leicht verletzt. Nachtschatten ist ein Kämpfertyp. ER ist immer auf Krawall gebürstet und oft in Streitereien und Konflikte mit anderen Katzen verwickelt. Dabei helfen ihm andre seiner Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel das er sehr keck ist, immer eine gute Antwort parat hat und sich nicht schämt mit der Gefährtin eines doppelt so großen und starken Katers zu flirten. Zudem ist Nachtschatten immer lässig drauf und lässt sich nur schwer aus der ruhe bringen, jedoch ist er auch sehr Ungeduldig und möchte alles immer so schnell wie möglich hinter sich bringen um sofort ins nächste Abenteuer zu starten. Der Kater geht ziemlich achtlos mit den Gefühlen seiner Mitkatzen um, er denkt nur an sich und seinen eigenen Gefühlen, die der anderen interessieren ihn nicht wirklich. Zuletzt möchte sich noch anmerken das Nachtjunges, trotz seiner vielen schlechten Charaktereigenschaften auch ganz schon verspielt und Kindsköpfig/kindisch sein.


Schwächen
• Schwimmen
• Jagen
• Klettern
• Ungeduldig

Stärken
• Gutes Gehör
• schneller rennen
• Ausdauer
• Tarnen

Abneigungen
• Regen && Stürme
• Aggressive Katzen
• Langeweile

Vorlieben
• sonnige Tage
• Gute Laune
• viel Bewegung

Vergangenheit


Eltern: Mutter: Rattenlicht | WaldClan | Vrstorben
Vater: Otterfels | WaldClan | Verstorben
Geschwister: keine bekannt
Gefährte: Name | Clan | Zustand
Junge: Name | Clan | Zustand
Mentor/Schüler: Name | Clan | Zustand
           

Vergangenheit Nachtschatten wurde vor 18 Monden im WaldClan geboren. Als Sohn von Rattenlicht und Otterfels hatte er es nicht besonders leicht. Seine Mutter starb nur einen Mond nach seiner Geburt an einer Unbekannten Krankheit, sein Vater hielt es nicht aus ohne seine Gefährtin zu leben. Immer wenn er Nachtschatten sah', kam der Schmerz in ihm erneut hoch, er wand sich von seinem Sohn ab und  verließ den WaldClan. Er ging und kam nie wieder zurück. Danach ging alles eigentlich recht schnell und ohne besondere Vorkommnisse. Nachtjunges wurde Schüler und schließlich auch Wächter. Nun ist er 15 Monde alt und Denkt langsam über eine Gefährtin nach.
   

       
Sonstiges


Regeln gelesen ? Ja
Freicharakter ? 5. Freicharakter
Bei Inaktivität ? Sterben (ertrinken)

©  Orangenduft | Little Nora




avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten