Feivel ♂ - UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feivel ♂ - UF

Beitrag von Miriel am Mo Aug 14, 2017 10:39 pm

Feivel
Kindisch? Ne, nur Spaß am Leben!Username 
Mutherz
Alter 
4 Monde
Geschlecht 
Kater
Clan 
Haskater
Rang 
-/-


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß, schlank/knochig
Augenfarbe
schmutzig grün
Fellfarbe
weiß, braun, grau
Fellstruktur
kurz, dicht
Fellmuster
getigert
Besonderes
-

Allgemeines Aussehen
Feivel ist schon von Geburt an ein sehr dünner, knochiger, Kater. Noch ist er ziemlich klein aber bald wird er einen ganz schönen Schuss machen und größer sein als viele Katzen in seinem Alter. Besonders seine schmale Schultern und die schmale hüfte verleihen dem Kater ein beinahe weibliches aussehen. Dieses wird besonders durch den feminin gehaltenen Kopf und die geringe Muskelmasse des Katers unterstrichen.
Sein Fell ist kurz, nicht besonders Dicht, dafür aber sehr weich und fluffig. Es fühlt sich an wie frische Seide, hält den Kater im Winter allerdings nicht warm.
Der Großteil seines Fells ist weiß, nur der Rücken, teile der Flanken, das Hinterteil mit seinem Schweif und sein linkes Hinterbein haben eine bräunlicher Farbe. Diese bräunlichen stellen werden nochmal durch eine leicht graue Tigerung durchbrochen, welche allerdings kaum auszumachen ist. Die langen Beine enden in kleinen Pfoten mit kurzen aber spitzen Krallen. Sein Schweif ist sehr lang mit einer leicht dunkleren spitze. Sein Kopf wirkt, wie schon beschrieben, sehr feminin. Dies unterstreichen vor allem seine kleinen aber spitzen Ohren, mit den kleinen Haarbüscheln darin. Seine Augen sind sehr groß und rund, grüne Augen die Aussehen wie eine Wiese die von der warmen Sommersonne beläuchtet werden runden das feminine Gesamtbild ab. Abgerundet wird dieses Bild noch zusätzlich von der kleinen, abgerundeten schnauze und der kleinen braunen Nase.
Ein Besonderes Merkmal an Feivels Gesicht ist der braune Streifen der, von seiner Nase aus, den gesamten Nasenrücken hinauf krabbelt.
~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit (mindestens 100 Wörter)
Charaktereigenschaften (mindestens 5)
Stärken 
(mindestens 3)
Schwächen 
(mindestens 3)

Vorlieben 
(mindestens 3)
Abneigungen 
(mindestens 3)


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter 
Sarafina
typische Siam
Hauskatze - lebend
@Tropenwind
Vater 
Angelus
braun getigert
Streuner - lebend
fiktiv
Schwester 
Zephyr & Aila
Siam
Hauskatzen - lebend
@Nebelblume & @Seewolke
Bruder 
Nero
Siam
Hauskater - lebend
@Tropenwind
Gefährte 
-
-
-
-
Jungen 
-
-
-
-
Bester Freund 
-
-
-
-
Feind 
-
-
-
-


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne Er wird wohlbehalten im Kreise seiner Familie aufwachsen und später einmal an eine andere Zweibeinerfamilie abgegeben, in welcher er eine neue Mitbewohnerin bekommt (Sora von @Nebelblume).

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
150 Punkte

Inaktivität sterben (überfahren)
Weitere Charaktere siehe Signatur
Hierarchieeintrag (z.B) "großer und schlanker weiß-brauner Kater mit grauem Tigermuster und schmutzig grünen Augen"
© by Kupferschädel


avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten