Goldfeder ♀ | Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Goldfeder ♀ | Adoption

Beitrag von Miriel am Sa Sep 09, 2017 5:30 pm




Goldfeder


Alter: 30 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: WiesenClan
Rang: Kriegerin
         


Dein Äußeres


Goldfeder ist keine besonders große oder muskulöse Kätzin. Dennoch ist sie sehr kräftig, was unter dem zierlichen Körperbau und dem langen Goldgelben Fell der Kriegerin allerdings kaum zu erkennen ist. Wie schon gesagt ist das Fell der Kriegerin Goldgelb, allerdings hat sie leichte hellbraune Streifen darin, welche sich über ihren gesamten Körper zu schlängeln scheinen, nur ihr Bauch ist vor ihnen verschont geblieben. Die Schnauze und die Brust der Kätzin sind weiß gehalten, genauso wie die Schwanzspitze. Neben ihren kleinen, spitzen, Ohren und der kurzen Schnauze hat ihr Gesicht auch kleine runde Augen zu bieten, welche mit ihrer Meerblauen Farbe tief in die Seele ihres Gegenübers zu blicken scheinen.
         


Dein Inneres
         

Schon seit sich Goldfeder erinnern kann pflegte sie immer eine tiefe Verbundenheit zum SternenClan. Sie ist eine sehr gläubige Kätzin und verabscheut alle die nicht an den SternenClan glauben oder meinen sie sein dazu befugt die heiligen Gesetze zu brechen, die ihre Ahnen ihnen aufgestellt haben.
Eigentlich ist sie aber eine nette und liebe Kätzin mit einem scheinbar endlosen Geduldsfaden. Sie liebt Junge und tut alles um diese zu beschützen oder aufzumuntern, wenn sie mal traurig sind. Durch ihr faires und ruhiges Handeln ist sie eine berühmte Anlaufstelle für Streitigkeiten unter Katzen, immer findet sie eine Lösung, die für alle richtig erscheint. Oft denkt sie sich auch kleinere Geschichten auf, um diese den Jungen zu erzählen und sie so bei Laune zu halten. Man kann von der Jungen kriegerin, als durchaus behaupten sehr kreativ zu sein.


Schwächen
♦ Schleichen
♦ Jagen
♦ Tarnen

Stärken
♦ Kämpfen
♦ Klettern
♦ Guter Geruchssinn

Abneigungen
♦ Große Hitze
♦ Aggressive Katzen
♦ Hunde

Vorlieben
♦ Junge
♦ Der Geruch von Heilkräutern
♦ Wasser
Vergangenheit


Eltern: Rosenstreif | WiesenClan | verstorben | Mutter
Rabenfeder | WiesenClan | verstorben | Vater
Geschwister: Ältere Geschwister:
♦ Pumablick (Bruder)
♦ Schattenfeder (Schwester)
♦ Moosauge (Schwester)
♦ Eispelz (Schwester)
Gleichaltrige:
♦ Flammenzunge (Schwester)
♦ Dunstjagd (Bruder)
Jüngere Geschwister:
♦ Tigerpfote (Bruder)
♦ Löwenpfote (Bruder)
♦ Riesenpfote (Bruder)
(können alle erstellt werden!)
Gefährte: -- | -- | --
Junge: -- | -- | --
Mentor/Schüler: Mentor: Kreuzfang | WiesenClan | verstorben
Schüler: Keiner
           

Geboren wurde Goldfeder wie die meisten Katzen auch im WiesenClan. Schon als Junge interessierte sie sich sehr für die verschiedenen Kampftechniken die es gab und übte kräftig mit den Schülern mit.
Als sie schließlich selbst zur Schülerin wurde, war sie überglücklich! Doch ihr Mentor, Kreuzfang, konnte die aufgeweckte Schülerin nicht besonders leiden, da sie ihn an seine verstorbene Tochter, Staubpfote, erinnerte. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbrachten desto besser verstanden sie sich und Kreuzfang wurde für Goldpfote, die ihren Vater schon vor ihrer Geburt verlor, wie ein zweiter Vater.
Als Kriegerin bekam sie schließlich den Namen Goldfeder. Ihre Mutter und Kreuzfang starben nur kurz darauf in einem Kampf gegen den WaldClan, in welchem auch Duckpfote, der Sohn der heutigen zweiten Anführerin, starb. Dies ist nun schon eine weile her und Goldfeder hat den Verlust ihrer geliebten Mutter und ihrem sehr geschätzten Mentor mehr oder weniger gut verkraftet.

   

       
Sonstiges


Regeln gelesen ? Ja
Freicharakter ? Ja (weil sie ein Adoptionscharakter ist)
Bei Inaktivität ? Adoption

©  Orangenduft | Little Nora




avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten