Schneepfote/-flüstern ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneepfote/-flüstern ♀

Beitrag von Miriel am Mo Sep 04, 2017 7:01 pm




Schneepfote/-flüstern


Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Gesegnete
Rang: Lernende
         


Dein Äußeres


Schneepfote war schon immer eine recht kleine und zierliche Kätzin, beinahe schon als knochig könnte man ihre schmale Gestalt bezeichnen. Ihr Fell erscheint in einem seichten Weiß, wie frisch gefallener Pulverschnee, allerdings kann man die Hauptfarbe ihres Felles tatsächlich als ein sehr helles Braun beschreiben, welches nur an ihrem Nasenrücken in ein reines weiß verläuft. Um ihre Augen herum trägt Schneepfote eine, kaum sehbare, hellbraune Maske mit leichter Tigerung. Dieselbe hellbraune Färbung mit Tigerung ist auch an den kurzen Beinen der Katze auffindbar. Besonders sticht aus ihrem Fell eines heraus: die Dunkelbraunen Ohren die eine fast schon schwarze Farbe angenommen haben. Ein weiteres Merkmal Schneepfotes ist das Dunkelbraune Unendlichkeit-Symbol, welches sie als ein Mitglied der Gesegneten markiert. Es befindet sich nicht wie bei den meisten anderen auf ihrer Flanke oder der Schulter, sondern ist gut zu sehen auf der rechten Wange der Schülerin platziert worden.
Die Nase, der frisch ernannten Schülerin weist ein knalliges Rosa auf, genauso wie ihre restliche schnauze, da das Fell dort sehr kurz und dünn ist sieht man nämlich die Rosafarbene Haut der Katze durchblitzen, das restliche Fell ist halblang und steht oftmals in alle möglichen Richtungen vom zierlichen Körper Schneepfotes ab. Dunkelblaue Augen Runden das niedliche Bild der Schülerin vollends ab.

         


Dein Inneres
         

Besonders ihre große Schüchternheit macht die Katze Schneepfote aus. Selten traut sie sich mal ihre Stimme zu erheben und andre anzusprechen, meistens hockt sie bloß in einer Ecke und versucht ihre Gabe zu bändigen, auf andere zu gehen traut sie sich nicht zu, zum Sprechen ist sie auch nicht gemacht. Nur leise und nuschelnd kommen die Wörter aus ihrer kleinen Schnauze, kaum für andere zu verstehen. Das Wort 'nein' scheint sie nicht einmal zu kennen, zu große Angst hat sie davor die andere Katze zu verärgern oder zu enttäuschen, wenn sie um etwas gebeten wird. So kommt es auch das sie öfter mal von anderen Katzen ausgenutzt wird, was ihr Selbstvertrauen nur noch geringer werden lässt. Man kann auch nicht von ihr behaupten sich gut konzentrieren zu können, viel zu leicht lässt sie sich von irgendwelchen Geräuschen oder anderen eindrücken ablenken. Umso überraschender kommt es für andere, wenn sie die Schülerin Jagen sehen. Denn dort ist die vollkommen anders. Sie blüht regelrecht auf, weiß was sie tut und das sie gut in dem ist, was sie tut. Wenn sie Jagd dann wird sie Mutig, traut sich auch mal etwas besserwisserisch zu sein, jedoch nicht ohne ihre sonst so schüchterne Art vollkommen abzulegen.

Schwächen
- Konzentrieren
- Telekinese
- sehr schüchtern

Stärken
+ sehr gute Jägerin
+ Schwimmen
+ schnell & Wendig

Abneigungen
- große Hitze
- blendende Sonnenstrahlen
- Echsen

Vorlieben
+ Nacht
+ Schnee bzw. Wasser im allgemeinen
+ Kälte

Vergangenheit


Eltern:
Feuernelke | WaldClan | Verstorben;
Kiefernschatten | WaldClan | Verstorben
Geschwister:
Flachspfote | WaldClan | lebend, @Herbstblatt
Kastanienfall | WaldClan | lebend, @Orangenduft
Gefährte:
Später: Jacky -> Nachtlied | Hauskatze -> Gesegnete | lebend, @Regenglanz
Junge:
/
Mentor/Schüler:
Der Clan
           

Wirklich erinnern kann sich Schneepfote nicht an ihre Familie beim WaldClan. Als eine der wenigen Katzen erhielt sie ihre besondere Kraft schon wenige Stunden nach ihrer Geburt und wurde auch sogleich zu den Gesegneten gebracht, wo sich wie liebevolle Katze […] ihrer annahm und sie behandelte wie ihre eigene Tochter. Gut umsorgt wuchs sie in dieser Gruppe an Katzen auf und wurde vor kurzen zur Schülerin ernannt. Doch noch immer kann Schneepfote ihre Gabe nicht richtig kontrollieren, sie scheint einfach das zu tun worauf sie gerade Lust hat, die Schülerin kann nur hoffen, dass sie in Zukunft lernen wird die Telekinese zu beherrschen.
   

       
Sonstiges


Regeln gelesen ? Ja
Freicharakter ? 2. Freicharakter
Bei Inaktivität ? Adoption

©  Orangenduft | Little Nora




avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten