Schneerücken ♂ - GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneerücken ♂ - GewitterClan

Beitrag von Miriel am Mo Aug 14, 2017 5:10 am

Schneerücken
Das Spiel heißt flirten - wer sich verliebt hat verlorenUsername 
Mutherz
Alter 
60 Monde
Geschlecht 
Kater
Clan 
GewitterClan
Rang 
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß, muskulös
Augenfarbe
blaugrün
Fellfarbe
hellbraun, dunkelbraun, weiß
Fellstruktur
lang, dicht
Fellmuster
bocolor
Besonderes
-

Allgemeines Aussehen Sein geschmeidiges und glänzendes Fell verleiht Schneerücken ein attraktives Erscheinungsbild. Das Halblange Fell hat eine Hellbraune Farbe (Fawn), bloß an seiner Schnauze bis hinunter zu seinem Bauch ist es ein wenig Dunkler (Cinnamon) gehalten. Sein besonderes Merkmal, welches ihm auch zu seinem einzigartigen Namen verhelfen hat, ist der weiß gefärbte Rücken des Katers. Zu seinen Flanken hin wird das weiß jedoch zu kleinen Sprenkeln, welche so aussehen als sei frischer Schnee soeben auf dem Pelz des Kater gelandet.
Seinen Markanten Kopf mit den Spitzen Ohren runden die großen Mandelförmigen, Augen ab deren dunkle grünblaue Farbe aus seinem Gesicht herausstechen und ihm zu einem mysteriösen Aussehen verhelfen. Schneerücken hat Kräftige Beine und ist auch ansonsten sehr muskulös. Die sehnigen Muskeln kann man unter seinem Pelz sehr gut erkennen, vor allem wenn er sie beim Jagen oder Kämpfen anspannt.
Schneerücken weiß das er attraktiv ist und weiß wie er seine Vorteile daraus ziehen kann.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Das Auftreten des Katers ist stets selbstsicher und selbstbewusst, er hat ein großes Ego welches nicht so leicht angeknackst werden kann. Für ihn ist er der schönste, schnellste, beste, Gutaussehenste und alles andere an was man ein „te“ hängen kann. Man kann ihn also durchaus als selbstverliebt beschreiben. Die einzige Katze die in seinen Augen an seine eigene Schönheit heran kommt ist seine Gefährtin, Wispermaul. In Schneerückens Augen ist sie, nach ihm natürlich, die wohl schönte Katze im Umkreis von.... überhaupt auf der gesamten Welt. Er ist äußerst Charmant, weiß wie er andere um seine Pfote wickeln kann und so seinen willen bekommt. Zudem ist Schneerücken ein ziemlicher Romantiker. Er steht nun mal auf Kitsch und ist mit dieser Vorliebe auch sehr offen, solange er damit seine Gefährtin verwöhnen kann. Von anderen Katern hält er nicht besonders viel, er sieht sie nicht unbedingt als Konkurrenz an, vertraut ihnen allerdings keine Mauslänge weit. Man kann ihn durchaus als Eifersüchtig beschreiben, denn sobald ein anderer Kater seine Wispermaul auch nur ansieht denkt er sofort daran das dieser etwas von ihr will und tritt diesem Kater dann sehr Aggressiv gegenüber. Schneerücken selbst allerdings liebt es mit anderen Katzen zu Flirten, ihnen Komplimente und Hoffnungen zu machen, nur um ihnen anschließend das Herz zu brechen. In dieser Sache kann er durchaus ein kleiner Sadist sein.
Charaktereigenschaften Selbstsicher/Selbstbewusst – Selbstverliebt – Charmant – Romantiker – Eifersüchtig - Sadistisch
Stärken 
Jagen
Kämpfen
Klettern
Schwächen 
Taren
Ungeduldig
Krankhaft Eifersüchtig

Vorlieben 
Wispermaul
Flirten
Sonnentage
Abneigungen 
Wasser
Andere Kater
Kälte


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter 
Perlenherz
weiße Katze, blaue Augen
GewitterClan - Verstorben
fiktiv
Vater 
Nussbaum
brauner Kater, grüne Augen
GewitterClan - Verstorben
fiktiv
Schwester 
/
/
/
/
Bruder 
/
/
/
/
Gefährte 
Wispermaul
Aussehen
GewitterClan - lebend
@Seewolke
Jungen 
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund 
/
/
/
/
Feind 
/
/
/
/


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren und Aufgewachsen ist Schneerücken im GewitterClan, so wie auch die meisten Katzen dieses Clans. Seine Jungenzeit war nicht besonders spektakulär. Er hatte halt eine Mutter und einen Vater, Geschwister jetzt nicht unbedingt, kam aber auch ganz gut ohne klar. Er hat gefressen und geschlafen und hat sich ab und an mal entleert und mit anderen gespielt, wobei er immer darauf achtete sein wunderschönes  Fell nicht zu beschmutzen.
Als Schüler hat er sich auch nicht wirklich angestrengt. Er hat das gemacht was sein Mentor von ihm verlangte, ab und an mal was für den Clan gemacht. Mehr aber auch nicht. Erst als Krieger begann Schneerücken wirklich etwas für den Clan zu tun, wenn erstmal auch nur um diese deutlich ältere Kriegerin zu beeindrucken, Wispermaul hatte es ihm schon damals ziemlich angetan und so versuchte er immer wieder sie für sich zu gewinnen, mit Romantischen Gesten und indem er sie versuchte mit seinen Fertigkeiten als Krieger zu beeindrucken.
Schließlich schaffte er es sogar und die beiden wurden zu Gefährten. Damals versuchte er noch seine Krankhafte Eifersucht so gut wie möglich zu verstecken, doch je mehr Zeit verging desto wichtiger wurde Wispermaul für ihn und desto Eifersüchtiger wurde er auf andere Kater. Er selbst hat allerdings kein Problem damit mit anderen Katzen zu flirten – er bricht ihnen sowieso irgendwann das Herz.
Zukunftspläne Was in der Zukunft passieren wird ist noch ungewiss. Niemand weiß was geschieht, alle Chancen stehen offen und alles kann passieren.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Letzter freicharakter

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere siehe Signatur
Hierarchieeintrag (z.B) "attraktiver hell bis dunkelbrauner Kater mit weißem Rücken und blaugrünen Augen"
© by Kupferschädel


avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten