Maskenpfote ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maskenpfote ♂

Beitrag von Miriel am Do Aug 10, 2017 8:29 pm




Maskenpfote


Alter: 10 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: WaldClan
Rang: Schüler
         


Dein Äußeres


Maskenpfote ist ein ziemlich breiter, Muskulöser Kater. Trotz das er noch nicht ausgewachsen ist, sieht man ihm an, das er später einmal ein sehr großer Kater werden wird. Er hat Nussbraunes Fell, ziemlich dick, dicht und mittellang. Sein schweif hat weiße Ringel, auch drei seiner Pfoten sind weiß, nur die Rechte Hinterpfote hat die selbe Nussbraune Farbe. Seine Brust und die schnauze, sowie die Ohrenspitzen sind weiß. Seine Augen sind rund und haben eine Gelb-goldene Farbe, die in der sonne sehr schön     schimmert.
         


Dein Inneres
         

Trotz das Maskenpfote ziemlich... 'gefährlich' aussieht, durch seine enorme Größe und Muskelkraft, ist er doch ein Zahmer Stubentiger. Er bringt es einfach nicht übers Herz jemanden zu verletzen, ob geistig oder körperlich, was ihm in manchen Situationen schon die ein oder andere Notlüge herausbringen lässt. Zudem bekommt er sehr schnell ein schlechtes Gewissen und tut der Katze wegen der er dies hat dann immer extrem viele gefallen, um sein gewissen irgendwie zu beruhigen.        
Maskenpfote hängt sehr an seinen Geschwistern. Er ist ein ziemlicher Mitläufer und tut alles was man ihm sagt, egal ob es gefährlich ist oder nicht, was jedoch nicht bedeutet, das er bei Sachen die gegen das Gesetz verstoßen nicht zögert und sich genau überlegt ob er denn mit macht oder eher nicht.


Schwächen
Tarnen
Ungeduld
Klettern

Stärken
Schnelligkeit
Ausdauer
Strategie

Abneigungen
Streit
Kämpfe
Regen

Vorlieben
Anderen Helfen
Spielen
In der Sonne liegen

Vergangenheit


Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Gefährte: Gesucht
Junge: wird niemals welche haben
Mentor/Schüler: Gesucht
           

Maskenpfote hat so einige Geschwister, an denen er schon sehr früh sehr gehangen hat. Es ist beinahe so, als hätte er vom Tag seiner Geburt an gar keinen richtigen Charakter entwickelt sondern orientiert sich was das angeht nur an anderen Katzen. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, weiß überhaupt nicht wie er aussieht oder heißt und würde dies sehr gerne wissen. Seine ganz Jungenzeit tat er immer genau das was auch seine Geschwister taten, übernahm sozusagen ihren Charakter und traute sich gar nicht wirklich sich von ihnen zu lösen. Erst als er zum Schüler wurde verbesserte sich dieser zustand etwas, doch noch immer orientiert sich der Kater auffällig stark an seinen Geschwistern und seinem Mentor. Nun ist er schon beinahe ein Krieger und denkt das er wohl niemals seine ganz eigenen Charaktereigenschaften entwickeln wird.
   

       
Sonstiges


Regeln gelesen ? Ja
Freicharakter ?
1. Auktionscharakter: Mutjunges
Hoher Posten: Sprenkelhimmel
2. Auktionscharakter: Ringeltanz
1. Freicharakter: Maskenpfote
2. Freicharakter: Schneepfote
Bei Inaktivität ? Adoption

©  Orangenduft | Little Nora




avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten