Mutjunges ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mutjunges ♂

Beitrag von Miriel am Fr Jul 28, 2017 11:45 pm




Mutjunges/-herz


Alter: 3 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: WiesenClan
Rang: Junges
         


Dein Äußeres


Mutjunges ist ein kleiner und zierlicher Kater. Er wirkt von außen hin ziemlich Schwächlich, hat jedoch schon mehrmals bewiesen das er alles andere als schwach ist.
Er hat Dichtes, halblanges, Fell welches sehr fluffig und weich ist. Die Farbe seines Fells wechseln zwischen Weiß und schwarz, die Musterung könnte man wohl als das bekannte Kuh-Muster bezeichnen. Demnach hat er weißes Fell mit großen, Schwarzen, Flecken, welche jedoch beinahe seinen gesamten Körper einnehmen, bedeckt.
Er hat einen Runden Kopf mit kurzer, abgerundeter, Schnauze und kleiner pinker Nase. Seine Augen sind hellblau und rund, die Ohren klein und Rund.
Er hat kurze, aber muskulöse, Beine mit kleinen Pfoten und langen, scharfen, Krallen. Sein schweif ist ziemlich lang, mit langem Fell und einer buschigen Form.
Alles in einem zieht Mutjunges ziemlich knuffig aus, was auch gut zu seinem momentanen Charakter passt.

         


Dein Inneres
         

Mutjunges ist ein sehr freundlicher Charakter. Er versucht mit allem und jedem Freundschaft zu schließen und ist immer nett und aufgedreht. Ganz besonders ist er aufgedreht. Er springt und rennt andauernd herum, nicht zu stoppen und kann keinen Herzschlag lang still sitzen. Er sieht immer nur das gute in jemanden, scheint das böse in der Welt vollkommen auszublenden, es gar nicht wahrzunehmen. Andauernd möchte er Spielen und Freunde schließen, was er nicht bemerkt ist das er damit anderen gehörig auf die nerven gehen kann. Wenn andere Katzen traurig sind, dann ist es Mutjunges auch, fängt an zu weinen und zu schmollen und hat zu gar nichts mehr wirklich Lust. Auch springt er manchmal von einem befinden zum anderen. Es kann sein, dass er im einen Moment sehr Aufmerksam ist und einem konzentriert zuhört – oder es jedenfalls versucht – und im nächsten Moment springt er plötzlich auf und rennt wie von einer Biene gestochen wirre Linien oder Kreise.

Schwächen
(richtge Schwächen
entwickeln sich in der
Schülerzeit)
hoch Springen
jemandem böse sein
naiv


Stärken
(richtige Stärken
entwickeln sich in der
Schülerzeit)
Mutig
Freunde finden
herum rennen

Abneigungen
gemeine Katzen
Nass werden
langeweile

Vorlieben
Sein Clan
Freunde
Spielen


Vergangenheit


Eltern: Gesucht | WiesenClan | leben
Geschwister: Gesucht | WiesenClan | leben
Gefährte: später | WiesenClan | lebt
Junge: später | WiesenClan | (leben)
Mentor/Schüler: später/gesucht | WiesenClan | lebt
           

Mutjunge ist noch ziemlich Jung, gerade einmal zwei Monde alt, und hat deswegen noch nicht so viel erlebt wie er es gerne hätte. In seinen Träumen war er immer ein großer und Starker Krieger, mit vielen Freunden und einem großen Clan! Und zusammen haben sie dann alle feinde besiegt und ihr Leben genossen. Aber das kann man wohl nicht als wirkliches Erlebnis bezeichnen.
   

       
Sonstiges


Regeln gelesen ? Ja
Freicharakter ? 1. Charakter (Ja)
Bei Inaktivität ? Adoption

©  Orangenduft | Little Nora




avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten