Antonio Fernández Carriedo ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antonio Fernández Carriedo ♂

Beitrag von Miriel am So Jul 23, 2017 1:28 am



Steckbrief von
Antonio Fernández Carriedo



~ My Pawprints ..


Allgemeine Informationen

Username: Schreckensnacht
Charaktername: Antonio Fernández Carriedo
Clan: Hauskätzchen
Rang: //
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich

Äußeres

Fellfarbe: Reinweiß
Musterung: Hellgraue Musterung
Augenfarbe: Dunkelblau
Aussehen im Text: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Antonio hat kurzes, enganliegendes, Reinweißes Fell. Sein Rücken und Hinterkopf sind Hellgrau, ebenso seine Ohren und die Rechte Gesichtshälfte. Am Rand des Grauen Fells, wo es ins weiße übergeht, ist es leicht rot und geht dann erst ins Weiße. Antonio ist klein und zierlich, sehr dünn und wird oft mit einer Kätzin verwechselt. Seine Augen sind rund und tiefblau.  

Inneres

Stärken:
* Jagen
* Hübsch Aussehen
* Schauspielern
Schwächen:
* Schwimmen
* Kämpfen
* Rennen (Schnell/lange)
Vorlieben:
* Der Wald
* Fressen
Abneigungen:
* Wasser
* Hunde
Charakter im Text:
Antonio ist ein eigentlich sehr schüchterner Kater, der in der nähe von anderen oftmals ins stottern kommt. Er hilft anderen gerne und ist Herzensgut. Jedoch ist er auch sehr genervt von den Katzen und Zweiberinern, die ihn für eine Kätzin halten und zeigt ihnen dies auch sehr deutlich.

Familie

Mutter:
Francis - NPC
Vater:
Fernández - NPC
Geschwister:
gesucht
Gefährte:
später Prusy
Junge:
//

Mentor:
//
Schüler:
//
Sontiges

Regeln gelesen ?:
Teilweise mitgeschrieben owo
Vergangenheit:
Geboren wurde Antonio in einem Clan Namens RegenClan, der sehr weit weg von hier ist. Damals hieß er noch Jumbo, in diesem Clan hatten alle Katzen  Streunernamen. Jedoch wurde er dem Clanleben Müde und ging als Junger Krieger zu den Zweibeinern, die ihn reundlich aufnahmen. Antonio genießt sein neues Leben. Schon im RegenClan wurde er andauernd für ein Weibchen gehalten und das wurde bei seinen Zweibeinern nicht besser. Vor kurzem zogen seine Zweibeiner mit ihm um und Antonio freut sich schon darauf, die neue Gegend zu erkunden!

.. won't be forgotten ~


Code erstellt von
© [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten