Blitzpfote ♂ - WellenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blitzpfote ♂ - WellenClan

Beitrag von Miriel am Do Jul 20, 2017 2:05 am



Blitzpfote/-fell

USERNAME:
Nachtigall ist der Name. Wie der Singvogel, nur das ich weder singen kann noch ein Vogel bin - leider.
GESCHLECHT:
De Charakter den ich euch Heute vorstellen möchte ist ein Kater, bedeutet eine Männliche Katze.
ALTER:
In wenigen Tagen wird Blitzpfote 8 Monde alt werden, zu diesem Zeitpunkte jedoch ist er noch 7 Monde alt.
CLAN:
Geboren und aufgewachsen ist Blitzpfote im WellenClan, in welchem er bis heute lebt.
RANG:
Früher war er mal ein Junges, vor knapp zwei Monden jedoch wurde Blitzpfote zum Schüler ernannt und in wenigen Monden wird er ein Krieger werden der voller stolz für seinen Clan Kämpfen wird!



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Blitzpfote ist ein, für einen Schüler, schon sehr großer Kater, man könnte ihn von der Größer her fast für einen Krieger halten. Zudem hat er eine sehr breite Statur. Er hat viele Muskeln die man auch gut sieht. Auf andere wirkt er meist recht gefährlich, was durch seine norme größe und breite zustande kommt, sowie durch die Blitzfömie, frische, Narbe die sich über sein Rechtes Auge zieht. Bekommen hat er sie als sie an der renze gegen eine GewitterClan Patrouille kämpften. Blitzpfote findet jedoch das ihn die Narbe noch attraktiver macht als er eh schon ist. Vom Gewicht her liegt der Kater im Normalbereich, die etwas breiteren Hüften und Schultern kommen von seinen vielen Muskeln, nicht etwa von fett! Blitzpfote ist doch nicht fett! Zudem hat der Kater sehr große Pfoten, man kann sie schon Pranken nennen, mit denen er ohne Probleme die Genicke so einiger Beutetiere Brechen kann.
Nun zu seinem Fell. Es ist sehr dicht, lässt keinen Wassertropfen zur Haut durchdringen, und ziemlich kurz. Vielleicht zwei centimeter lang, wenn's hoch kommt! Sein Pelz ist sehr weich, kommt vom vielen Stundenlangen Putzen, welches auch dafür sorgt das es immer so schön glänzt und immer an seinem angestammten Platz zum liegen kommt. Blitzpfote hat Dunkles Schokobraunes Fell mit wenigen Mustern. Genauer gesagt sind sein Rechtes Ohr, seine Pfoten und seine Schwanzspitze Sandfarben und verleihen dem großen Kater einen eleganten und attraktiven touch.  
Auf dem Hals des Kates setzt ein großer, eckiger, Kopf an, mit einem flachen Gesicht einer langen Schnauze und einer, zugegebenermaßen, sehr kleinen Nase. Seine Augen sind sehr groß, haben eine Mandelförmige Form. Die Farbe sieht aus als wäre pures flüssiges Gold in die Augen hinein gegossen wurden. Auch die Ohren des Katers sind ziemlich groß, spitz zulaufend und fangen jedes noch so kleinste Geräusch in näherer Umgebung auf. Er hat weiße Zähne, messerscharf und verdammt gefährlich. Die Schnurrhaare sind lang und schwarz.                
Blitzpfote hat sehr lange Beine, auch diese sind ziemlich muskulös. Wie schon gesagt sind seine Pfoten, besser gesagt Pranken, sehr groß. Die Pfotenballen haben die selbe Sandfarbene Farbe wie die Pfoten an sich. Nur wenige, braune, kleine Punkte sind dort zu finden. Zudem sind seine Ballen nicht weich sondern ziemlich hart und verhelfen ihm so auch in steinigem Territorium einen guten tritt. Er hat sehr lange, weiße, Krallen, ebenfalls so gefährlich wie seine Zähne.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
seine Ziehmutter und Ziehschwester
Gewinnen
im Mittelpunkt stehen
ABNEIGUNGEN:
ignoriert werden
andere Kater
etwas nicht zu haben
STÄRKEN:
Kämpfen
Jagen
Sprinten
SCHWÄCHEN:
Springen
Klettern
Tarnen

DER CHARAKTER:
Blitzpfote war schon immer ein sehr auf sich bezogener Kater. Andere waren ihm von klein an vollkommen egal. Nie hat der Schüler anderen etwas gegönnt, egal ob er es schon hatte oder nicht. Aus seiner Sicht darf nur er etwas besitzen und alle anderen gar nichts, doch ist es für Blitzpfote genau umgekehrt. Er denkt alle anderen hätten ja so viel tolles und er würde gar nichts haben, nie was bekommen, obwohl er das alles so sehr verdient! Vor Neid und Missgunst zerfressen fristet er seine Tage im WellenClan. Die Selbstsucht fraß sich in sein tiefstes innerstes und nimmt ihn nun vollkommen ein. Sein ganzes sein besteht praktisch bloß noch aus diesen drei Eigenschaften. Doch weiß er sich zu verstecken, weiß es die schwächen anderer heraus zu finden, ihr Misstrauen zu missbrauchen, sie zu hintergehen und zu brechen. Das ist die Rache dafür. Dafür das sie alles haben und er gar nichts! Nur zu gern würde er seine Rache deutlicher zeigen, doch weiß er genau das das nicht geht. Das würden sie nicht zulassen, sie würden es ihm nicht gönnen so wie sie ihm noch nie etwas gegönnt haben! Blitzpfote ist unzufrieden mit seinem Leben. Er möchte viel mehr haben als er hat und er möchte den anderen alles nehmen um es sich selbst zu geben. Er wird sehr schnell Eifersüchtig und verliert dann auch gerne mal seine Beherrschung, schreit herum und wird sehr aggressiv. Dazu kommt noch sein starker Beschützerinstinkt, gegenüber seiner Ziehschwester Sonnenpfote. Sobald sich eine andere Katze außer er selbst, oder Goldwasser, der älteren Schülerin nähert gehen die Nerven mit Blitzpfote durch und er zeigt deutlicher sein vor Neid zerfressenes ich als sonst. Schließlich soll Sonnenpfote nu ihm ihre Aufmerksamkeit schenken, nur er hatte es verdient von ihr beachtet zu werden! Zudem ist der Kater sehr misstrauisch und argwöhnisch, ihm fällt es schwer sich zu entspannen. Immer ist er angespannt und sieht sich um, ob denn jemand etwas tut was gegen ihn sein könnte. Vielleicht könnte man ihn als leicht cholerisch bezeichnen. Er geht schnell an die Decke und kommt auch nur langsam wieder runter. Einzig Sonnenpfote und Goldwasser können Blitzpfote wieder auf den Boden bringen. Er ist sehr dominant, alles muss immer nach seinem Willen gehen. Ein totaler Kontrollfreak, dreist, distanziert, egoistisch und ignorant sind Eigenschaften die den Kater perfekt beschreiben.
Einige meinen auch Blitzpfote sei dekadent, was dieser allerdings nicht verstehen kann. Er geht keinesfalls verschwenderisch mit seinem Besitz um. Natürlich denkt er nicht im Traum daran anderen etwas von seinem Besitz abzugeben, allerdings genießt er es etwas zu haben und das in vollen Zügen. Er geht nicht verschwenderisch damit um sondern sparsam, fast schon geizig. Zuletzt muss noch gesagt werden, dass Blitzpfote ein eher ruhiger Kater ist, ein Beobachter, ein Planer. Kein Krieger, der ohne Kopf in eine Schlacht stürzt. Er ist sehr intelligent und weiß es andere zu verletzen, ihnen das Leben zur Hölle auf erden zu machen, und dabei wie ein ganz normaler, extrem Eifersüchtiger und cholerischer, Schüler zu wirken.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Schattentänzerin | Mutter | WellenClan | Verstorben
Unbekannt | Vater | Streuner | lebend
Seine Waren Eltern hat Blitzpfote nie kennen gelernt, deswegen weiß er auch nicht ob er sich mit ihnen Verstanden hätte oder nicht.
Goldwasser | Ziehmutter | WellenClan | lebend
Sonnenpfote | Ziehschwester | WellenClan | lebend
Goldwasser und Sonnenpfote... die einzigen Katzen im Clan an denen Blitzpfote seine wertvolle Zeit verschwendet - und das sogar gern! Sie sind die einzigen die Blitzpfote im ganzen Clan gern hat, deswegen wird er auch umso Neidischer wenn eine von ihnen mal keine Zeit für ihn hat. Sie sollen gefälligst nur auf ihn achten und alle anderen Katzen aus ihren Gedanken verbannen! Trotz das Sonnenpfote drei Monde älter ist als Blitzpfote sieht er sie als seine kleine Schwester an und würde alles tun um sie vor jedem zu beschützen der ihr zu nahe kommt!


DIE VERGANGENHEIT:
Blitzpfote wurde schon im WellenClan geboren. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, kennt auch seinen Namen nicht und ist nicht besonders scharf darauf ihn kennen zu lernen. Seine Mutter, Schattentänzerin starb kurz nach seiner Geburt an Grünem Husten, woraufhin der kleine Kater, der ohne Geschwister geboren wurde, von Goldwasser als Ziehjunges akzeptiert. Schon früh wollte er immer alles für sich haben, immer musste sich alles um ihn drehen und er hat es genossen im Mittelpunkt zu stehen. Auch spielte er sehr gern mit den anderen Jungen, solange er dabei gewann.                  
Als er Schüler wurde, wurde sein drang immer der beste zu sein und immer im Mittelpunkt zu stehen nicht schwächer sondern nur noch stärker! Er zog ein immer stärker werdendes Band zwischen sich, seiner Ziehmutter und seiner Ziehschwester, Sonnenpfote. Und Blitzpfote kann es nicht leugnen, er hat sich ein wenig in Sonnenpfote verliebt, was seinen Beschützerinstinkt und dem Drang sie von jedem weiteren männlichen Kater möglichst weit von ihr fern zu halten nur noch verstärkt und ihn sehr leicht ausrasten lässt, wenn etwas mal nicht nach seinen Plänen läuft.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Aber Natürlich!

Präfix- und Namensliste:
Jap. Der Präfix Blitz- ist noch nicht im WellenClan vertreten

Adoption:
Er soll in die Adoption


Aktion oder kostenlos?:
3 Charakter = Kostenfrei



© Ruuze | 2017

avatar
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten