Miriellas Bastelstube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wellenjunges ♂ - DüsterClan

Nach unten

Wellenjunges ♂ - DüsterClan Empty Wellenjunges ♂ - DüsterClan

Beitrag von Miriel Do Jul 20, 2017 2:03 am



Wellenjunges/-bucht

USERNAME:
Nachtigall
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
Ungeboren
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Wellenjunges ist ein sehr kleiner und pummliger Kater. Er liebt es zu fressen und das zeigt sich auch an dem kleinen Bäuchlein das er mit sich herum trägt. Seine Schultern sind etwas breiter, was ihn noch einmal ein wenig dicker aussehen lässt.
Er hat einige verschiedene Fellfarben. Die Grundfarbe beträgt ein Schneeweiß, von dem jedoch kaum etwas zu sehen ist. Fast der gesamte Rücken, sowie sein Schweif, sind mit Dunkelbraunem Fell überzogen auch seine Ohrenspitzen. Sein Gesicht ist hell beige. Brust, Nacken und Hinterbeine haben eine Weiße Farbe, die Vorderbeine sind Hellbraun mit Dunkelbraunen Streifen. Von seinen Mandelförmigen, Blauen, Augen zeichnen sich zwei Dunkelbraune, Wellenförmige, Streifen bis zu seinen Schulterblättern. Daher auch sein Name: Wellenjunges.
Seine Ohren sind ziemlich groß, für den kleinen  runden Kopf. Auch seine Schnauze ist etwa größer und breiter geraten, worin die kleine pinke Nase fehl am Platz wirkt. Die Schnurrhaare des Katers sind kurz und weiß, genau wie seine Krallen und Zähnchen.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Spielen, Abenteuer, Essen
ABNEIGUNGEN:
Regen, Langeweile, Verbote
STÄRKEN:
(später) Rennen, Springen, Kämpfen
SCHWÄCHEN:
(später) Klettern, Tarnen, Jagen

DER CHARAKTER:
Wellenjunges ist ein sehr aufgeweckter und fröhlicher kleiner Kater. Manch einer behauptet er sei sogar Hyperaktiv, jedenfalls kann er keine Minute still sitzen und muss immer herum rennen und neu Sachen entdecken. Sobald irgendwo ein spielersicher Kampf zwischen Jungen entsteht ist Wellenjunges ganz vorne dabei und Abends ist er der jenige der das Schlafen gehen so lange wie möglich hinaus zögert, mit der Begründung noch nicht müde zu sein, um schließlich Todmüde ins Nest zu fallen. Mit der Aussicht auf ein gutes Abenteuer bekommt man Wellenjunges zu beinahe allem, solange es ein gutes Abenteuer ist! Mit Regeln hat es der Kater allerdings nicht so. Er findet das sie ihn eingrenzen und ihm die Möglichkeit nehmen er selbst zu sein, solange er sich nicht voll ausleben kann. Er nimmt sie also nicht wirklich ernst. Trotz diverser Regelbrüche ist er dennoch ein Loyaler Kater und respektvoll gegenüber den höher gestellten Katzen.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Farnregen | Mutter | DüsterClan| Played by Rosenjunges
Schlitzohr | Vater | DüsterClan | Played by Mondschatten
Glanzjunges | Schwester | DüsterClan| Played by Nebenblume
Rosenquarzjunges | Schwester | DüsterClan | Played by Mondschatten
Goldjunges | Bruder | DüsterClan | Played by Geisterflug


DIE VERGANGENHEIT:
bleibt leer, da Ungeboren

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
In die Adoption, bitte


Aktion oder kostenlos?:
2 Charakter = Kostenlos



© Ruuze | 2017

Miriel
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 22

https://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten