Miriellas Bastelstube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutjunges ♂ - DunstClan

Nach unten

Mutjunges ♂ - DunstClan Empty Mutjunges ♂ - DunstClan

Beitrag von Miriel Do Jul 20, 2017 1:59 am



Mutjunges

USERNAME:
Blitzfell
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
2 Monde
CLAN:
DunstClan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Mutjunges ist ein kleiner und zierlicher Kater. Er wirkt von außen hin ziemlich Schwächlich, hat jedoch schon mehrmals bewiesen das er alles andere als schwach ist.
Er hat Dichtes, halblanges, Fell welches sehr fluffig und weich ist. Die Farbe seines Fells wechseln zwischen Weiß und schwarz, die Musterung könnte man wohl als das bekannte Kuh-Muster bezeichnen. Demnach hat er weißes Fell mit großen, Schwarzen, Flecken, welche jedoch beinahe seinen gesamten Körper einnehmen.
Er hat einen Runden Kopf mit kurzer, abgerundeter, Schnauze und kleiner weißer Nase. Seine Augen sind hellblau und Mandelförmig, die Ohren klein und Rund.
Er hat kurze, aber muskulöse, Beine mit kleinen Pfoten und langen, scharfen, Krallen. Sein schweif ist ziemlich lang, mit langem Fell und einer buschigen Form.
Alles in einem zieht Mutjunges ziemlich knuffig aus, was auch gut zu seinem momentanen Charakter passt.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Sein Clan
Freunde
Spielen
ABNEIGUNGEN:
gemeine Katzen
Nass werden
langeweile
STÄRKEN:
(genauere Stärken entwickeln sich in der Schülerzeit)
Mutig
Freunde finden
herum rennen
SCHWÄCHEN:
(genauere Schwächen entwickeln sich in der Schülerzeit)
hoch Springen
jemandem böse sein
naiv

DER CHARAKTER:
Der kleine Kater liebt es neue Freunde zu finden. Er mag jede Katze, egal wie diese sich ihm gegenüber verhält, geht gerne und oft auf andere zu und versucht ständig sich neue Freunde zu machen. Man kann ihn als sehr nett bezeichnen, sogar als naiv, denn Mutjunges sieht nur das gute in der Welt, nichts schlechtes sickert in sein Hirn durch, er scheint es ganz einfach nicht war zu nehmen. Für ihn ist jeder Tag ein neues, Buntes, Abenteuer. Allerdings macht Mutjunges seinem Namen auch alle ehre, denn wenn jemand es wagt seinen Freunden weh zu tun, dann stellt er sich diesem mutig entgegen und sagt ihm das er das so gar nicht nett findet!



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Samtwolke | Mutter | DunstClan | Lebendig
Rabenstern | Vater | DunstClan | Lebendig
Spatzenjunges | Bruder | DunstClan | Lebendig
Seejunges | Schwester | DunstClan | Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Mutjunge ist noch ziemlich Jung, gerade einmal zwei Monde alt, und hat deswegen noch nicht so viel erlebt wie er es gerne hätte. In seinen Träumen war er immer ein großer und Starker Krieger, mit vielen Freunden und einem großen Clan! Und zusammen haben sie dann alle feinde besiegt und ihr Leben genossen. Aber das kann man wohl nicht als wirkliches Erlebnis bezeichnen.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja
Adoption:
Adoption


Aktion oder kostenlos?:
Kostenlos



© Ruuze | 2017

Miriel
Miriel
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.07.17
Alter : 22

https://pfpfpfpfpfpf.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten